000
19.12.2009, 21:57 Uhr
A7100
|
Verschiedene Geräte abzugeben:
1. K6324 (Exportmodell des K6328, evtl. letzter überlebender mit diesem Label)
Inkl. Centronics-Interface, funktionstüchtig ___________________________________________________________________ 2. K6314 Ohne Label, inkl. Handbuch und Schutzhaube / schwarz, funktionstüchtig ___________________________________________________________________ 3. Präsident 6320, inkl HAndbuch, Schutzhaube / grau, funktionstüchtig
___________________________________________________________________ 4. Verschiedene Interface`s (Abgabe natürlich bevorzugt an Druckerabnehmer)
Von Links nach Rechts: Commodore/Centronics/Centronics/Thermo V.24(passt nicht bei den Nadlern!)/Commodore
___________________________________________________________________ 6. Völlig artfremd, aber villeicht kann sich ja doch jemand dafür begeistern: Plattenspieler Ziphona Rubin 2020 inkl. 2 Boxen (Verstärker defekt) ___________________________________________________________________ Bei Interesse bitte eine PN schreiben, ich möchte keine Ebay-Preise, aber über ein kleines Trinkgeld würde ich mich natürlich freuen.
Versand möglich: K6320: 6€ K6314, K6324: 9€ MON2.1: 9€ Zyphona Rubin: ca. 15€ (mehrere Pakete, ohne Lsp. 9€)
Lieferung im Umkreis von 20km um 09236 kostenlos, natürlich ebenso die Selbstabholung.
PS: Entschuldigung an alle Modem-Nutzer ... -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft Dieser Beitrag wurde am 20.12.2009 um 12:30 Uhr von A7100 editiert. |