013
14.12.2009, 23:57 Uhr
Radioreinhard
|
Zitat: | holm schrieb Genau das ist eine der Desinformationen. Außerdem währe es mir zu blöd, aucf einer webseite über eine andere her zu ziehen, das geht solange gut, bis Dich mal einer hochfädelt wegen Verleumdung o.Ä.
Gruß,
Holm |
Na gut. Dann eben. Aber wenn Du wüßtest, wie die Jogi-Fraktion über mich hergezogen ist, (das ging bis zu massiven Drohungen), würdest Du merken, dass ich mich lediglich über manche Ungereimtheiten lustig mache. (sieh dazu doch mal in meinem Gästebuch nach, die Drohung habe ich deaktiviert, aber sie ist noch da) Außerdem werden in meinen Anmerkungen ja wohl keine konkreten Namen genannt, also nix mit Verleumdung. Wohl könnte ich einige aus besagter Fraktion belangen, unter anderem wegen Bilderklau.
Falls Du andere Informationen oder -quellen hast, dann lass es mich wissen. Ich werde dann diese Infos für meine Seiten verwenden. Solange aber keine anderen Infos kommen, dann muss ich eben weiterhin meine Infos verwenden, ob diese nun den Tatsachen entsprechen oder Desinformationen sind, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich, wie gesagt, keine anderen Infos habe.
Übrigens ist die bisherige Adresse nicht mehr gültig, die neue lautet http://roehre.cwsurf.de/ -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!! |