009
13.12.2009, 16:37 Uhr
holm
|
It depends. Das was Du da meinst mit Klappnadel ist warscheinlich nicht ungarisch, sondern polnisch aber trotzdem so ähnlich (Unitra *grin*).
Das Ding ist eine Gurke und hatte auch keine Diamant-, sondern Saphirnadeln die schon immer verhältnismäßig billig waren. Diese Plattendreher rumpeln lauter als ich schnarchen kann...
In den SP3001 bekommst Du auch andere Heads eingebaut, z.B. das verbreitete Shure N75 oder sowas, mußt Du halt das Auflagegewicht ittels einer Tonarmwaage neu einstellen. Das VM2103 ist ein Head mit Viertelzoll Aufnahme. Ich habe auch noch nie ein magnetisches System mit Diamantnadel für 10DM herumliegen sehen, diese CS oder schlimmer KS Dinger aber schon, sowas läuft aber unter Nadelkratzer..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 13.12.2009 um 16:37 Uhr von holm editiert. |