Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Hardware abzugeben A5120/K6316 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.09.2005, 10:48 Uhr
sowenski

Hallo Leute, wegen chronischen Platzmangels kann ich folgendes anbieten:
einen A5120 ohne Tastatur, hat leider nur noch zwei Diskettenlaufwerke, sonst funktionstüchtig, nur die Tastaturschnittstelle getestet. Einen Drucker K6316 incl. IFSS Schnittstelle. Keine Papierschneideinrichtung, Selbsttest funktioniert, Schnittstelle nicht geprüft.
Gerätestandort ist Berlin, können auf Wunsch aber im Bereich südlicher/östlicher Berliner Ring (A10) übergeben werden, kein Versand! Angebote bitte per Mail, bis Mitte Oktober sollten die Geräte weg sein, sonst muss ich sie doch noch bei ebay einstellen.

Gruß
Michael

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.09.2005, 10:58 Uhr
hu_dd

Hallo,

am 6316 hätte ich noch Interesse. Das mit dem Südlicher-Berliner-Ring-Treff müsste bei mir bis Mitte Oktober auch noch klappen - und Hinweis für die Übrigen hier - wenn es klappt, könnte ich den A5120 für irgendjemanden mit nach C/DD/ASZ/FG/Eilenburg/Torgau nehmen sodenn sich das irgendjemand wünscht.

MfG Henry (MAIL: henry.hunger (at) gmx.de)

Seitenanfang Seitenende
002
29.09.2005, 02:25 Uhr
Winfried

An dem A-5120 hätte ich Interesse.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.10.2005, 11:47 Uhr
Winfried

was ist denn nun mit dem a-5120?
henry, falls das ganze klappt, würde ich gern auf dein angebot betreffs transport eingehen. da brauche ich (von suhl aus) nicht so weit zu fahren.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
08.10.2005, 23:00 Uhr
sowenski

Hallo, habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? Muss ja wohl sein.
Ich will die Sachen zwar abgeben, aber nicht verschenken und auf "Angebote per Mail" warte ich noch immer.
Tut mir leid, wenn ich mich beim ersten Tread nicht richtig ausgedrückt habe.
Gruß
Michael

Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum