009
22.06.2011, 08:34 Uhr
holm
|
@Peter: Ich habe mir so einen K1510 Promer aus der Bucht besorgt (ein anderer von Günter liegt noch hier). Die Frage bei unserem Hobby ist doch nicht ob es in irgend einer Art zweckmäßig ist Chips ab bestimmten Eigenschaften zu unterstützen sondern eher die Frage wie mal alte Technik instandgesetzt bekommt in der z.B. 1702 verbaut sind.
Einen Universellen Programmer bei dem man einen 27256 und einen 1702 in die selbe Fassung stecken kann halte ich bei vertretbarem Aufwand für unmöglich zu realisieren, das Ding müßte voller Relais stecken.. Ich werde also irgendwann eine Platine machen die ich an den fertigen 1702 Promer anstecken und über V24 bedienen kann, also einen speziellen 1702 Promer daraus machen. Alles Andere ist für mich nicht recht lohnend. Ich habe auch für 2708 einen extra Promer der komplett im Fassungsgehäuse der Programmierfassung der K04222 untergebracht ist und aus einer Wandwarze gespeist wird. Da ist aber nur eine Universalplatine zusätzlich dirn die ich mit CUL verfitzt habe.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |