018
07.09.2011, 18:35 Uhr
Lötspitze
|
Zitat: | otti schrieb Hallo Matthias,
ich werde versuchen, den EPROM auszulesen. Das kann aber ein bißchen dauern, da ich ab morgen bis 18.9. nicht zu Hause bin. Und heute muß ich noch nach der Arbeit um 17 Uhr 125 km nach Hause fahren. Kannst Du damit leben?
|
Hallo Otti, na sicher kann ich damit leben. Es soll ja für niemanden in Streß ausarten ;-) Die Unterlagen bei Volker hatte ich schon gefunden und ich habe das jetzt so verstanden, daß die mit Deinen identisch sind und Du keine weiteren für die Commodore-Tastatur hast (6x16-Matrix). Falls doch, würden die mich natürlich weiterhin interessieren, um ggf. meine zu ergänzen - speziell das HEX-Listing. Aber hauptsächlich brauche ich ja das Eprom-Programm von einem laufenden/gelaufenen Chip, um im Ernstfall einen neuen brennen zu können. Ich denke, Deiner hat das Programm für die Alphatastatur drauf, aber das wäre schon mal nicht schlecht. Die Anpassungen bekommt man dann vielleicht auch noch hin. Falls Du Interesse an meinen Unterlagen hast, dann gib einfach Bescheid.
Schöne Grüße
Matthias -- ___________________ ...geboren, um zu löten.
Wer rennen soll, muß auch mal stolpern dürfen. Dieser Beitrag wurde am 07.09.2011 um 19:34 Uhr von Lötspitze editiert. |