008
07.09.2009, 17:14 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Gute Nachricht: Ich habe die Dateien gerettet.
PC Inspector: - Stürzt bei der Speicherung nach einigen Dateien ab - Wiederhergestellte Daten enthalten bei der FAT-orientierten Speicherung nur Datenmüll. R-Studio: - betroffene Verzeichnisstruktur wird erkannt inkl. Dateinamen. Stellt aber nur Datenmüll wieder her. Glary Undelete: - Findet die betroffenen Dateien nicht Smart Image Recovery: - Findet die betroffenen Dateien, stellt sie aber nicht wieder her. Warum auch immer... Avira Unerase: - Findet die betroffenen Dateien nicht JPEG Recovery Pro: - Hat keine Funktion zum Suchen verlorener Dateien VG JPRG Repair: - Hat keine Funktion zum Suchen verlorener Dateien CHKDSK /F: - "Es wurden keine Probleme festgestellt" PCTools File Recover: - Findet die betroffenen Dateien, bietet allerdings in der kostenlosen Version keine Möglichkeit zur Wiederherstellung. Recuva: - Findet die betroffenen Dateien, stellt aber zu 99% nur Datenmüll wieder her. ...
Bei PhotoRec war ich skeptisch, hatte ich doch vor einigen Tagen damit schonmal erfolglos nach den Dateien gesucht. Nun habe ich mir nochmal die neueste Version dieses Programms heruntergeladen und das hat mir die 960 Bilddateien fehlerfrei wiederhergestellt. Lediglich 2 Seiten fehlen, die ich aber nun einfach nachgescannt habe.
Danke für die Tips, besonders den von TP. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 07.09.2009 um 17:21 Uhr von Rüdiger editiert. |