Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Was das » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.08.2009, 15:12 Uhr
Thomas

Wer kann mir sagen, wo hinein diese Karte gehört und was sie dort tut?

Anklicken öffnet ein größeres Bild, Dateigröße 813kb

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 um 15:15 Uhr von Thomas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.08.2009, 09:04 Uhr
Thomas

Ich möchte meine Anfrage ergänzen um die Hinweise:
- C 5650 C - 10 Bit - DAC - mit externer Referenz und bipolarer Ausgangsspannung (laut www.ps-blnkd.de/KdT-Heftinhalt/H51.pdf)
- die Steckverbinder sind 96-polig (3 Reihen á 32 Pole)

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2009 um 09:05 Uhr von Thomas editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
31.08.2009, 09:17 Uhr
Deff

Hat die Karte eigentlich keine Lötseite?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
003
31.08.2009, 09:42 Uhr
felge1966
Default Group and Edit

So ähnlich sahen die Karten der NZ400 (Telefonanlage) auch aus. Sie ist aber kein Bestandteil davon.

Nach der Bestückung könnte sie zu einer Meßtechnik Geschichte (MSR) gehören (DA-Wandler), die einfach den Baugruppenrahmen des K1520 Systems genutzt hat.

Also in einen K1520 Rechner würde ich sie nicht reinschieben, denn die Steckerbelegung sieht nicht nach der Standardbeschaltung aus.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
004
31.08.2009, 09:47 Uhr
Deff

Zitat:
felge1966 schrieb
So ähnlich sahen die Karten der NZ400 (Telefonanlage) auch aus. Sie ist aber kein Bestandteil davon.

Na ja, wenn man die LP-Abmessungen und die Lage der Steckverbinder nimmt, dann trifft das auf ein riesiges Spektrum zu...
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
005
31.08.2009, 10:49 Uhr
Xaar

Zitat:
felge1966 schriebAlso in einen K1520 Rechner würde ich sie nicht reinschieben, denn die Steckerbelegung sieht nicht nach der Standardbeschaltung aus.

Das dürfte wohl auch kaum gehen, da die K1520-Systeme (sofern mit 3reihigem EFS-Verbinder bestückt) 87polig sind. Und Thomas schrieb ja, dass die Steckverbinder 3x32 polig sind . Außerdem schaun die eher wie NSW-Komponenten (ähnlich der Karten des K1700/MMS16-Systems) aus.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum