008
30.08.2009, 09:46 Uhr
P.S.
|
@ralle <001> Ist mir neu, daß MPM den M030 tatsächlich noch gebaut hat. Dann müßte es ja noch Exemplare aus der Produktion, Nullserie o.ä. gegeben haben. Wo in den KC-News stand das mit dem PROM-Ersatz? Ich hatte dazu schon Anfragen.
Irgend jemand - d.h., habe gerade nochmal beim www.kc85-museum.de nachgeschaut, es war Ralf Däubner - hatte doch meine (ehemaligen) Original-AEB-Entwicklungs-Unterlagen zum M030, einschließlich SW und -Quellen usw. von H.-J.Neumeier www.kc85-museum.de "abgefasst". Hatte neulich erst wieder Kontakt mit ihm, d.h. er hat sich bei mir gemeldet, allerdings aus anderem Grund. Vom Schaltbild habe ich leider nur noch eine Kopie vom 3. Teil gefunden, aber das ganze Konzept ist seinerzeit von mir im "Software-Entwicklungswerkzeug - SEW - für den KC85/3" http://www.ps-blnkd.de/KC%2085/Beschreibung%20SEW.htm adaptiert worden.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 30.08.2009 um 09:49 Uhr von P.S. editiert. |