010
27.08.2009, 20:58 Uhr
holm
|
Ich sage doch, ich könnte es mal testen mit der anderen P8000 die noch hier steht. Ich habe 2 komplette Compact und jeweils ein 16 und ein 8 Bit Board einzeln, diese sind Index 1.
Die Symboltabelle für den Monitor lege ich Dir morgen mal auf den Webserver, ich habe jetzt keinen Bock den Laden noch mal anzufahren. Allerdings sind viele Symbole nicht drin, weil als "INTERNAL" definiert. Die PSA fängt auf 4400 an und das liegt im RAM, Du kannst also jederzeit einen Vektor nachtragen. Wenn bei Dir WEGA 3.1 läuft, hast Du auch den "richtigen" Monitor..
TIOCGETA trägt normalerweise die aktuellen Settings in die termios Struktur ein, das kann man eigentlich nicht weglassen, wenn man die Settings mal wieder restaurieren will. Keine Ahnung was Looser Unix da macht oder nicht macht, ich bin BSD Mensch...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |