002
21.08.2009, 10:47 Uhr
Mr. Museum
|
@Rolanet
2 Gründe brachten mich zum drüber nachgrübbeln:
weder 2005 noch 2006 hab ich soon Teil irgendwo gesehen, die DS schon. Ich hab in alten Foren gesehen, dass er mitte 2006 bei Amazon als Restposten für 30 Euros über den Tisch ging, und in diversen Einkaufsketten (West) üblicherweise für 60 angeboten wurde.
Was den "Imagebewusstem Käufer" angeht, so meine ich, dass Nyntändo erstmal paar Designer beschäftigt hat und auch nicht am Material gespart hat. Keine Schachtel aus billigem Pressplastik, sondern sauber verarbeitetes eloxiertes Metallgehäuse, das LCD macht trotz nur 2" einen sehr guten Eindruck. Ich benutze ihn mit einer Flashlinker Karte als Mediaplayer und Zocke gleichermaßen. Über Kopfhöhrer hat das Teil nen spitzen Klang und die Flashlinker einen SD-Schacht, also für nahezu endlose Unterhaltung ist gesorgt. Der Akku verlangt bei meinem nach ca. 6,5h nach neuem Strom, was viele MP3 Player nicht schaffen.
Warum Big N den eingestampft hat, ist und bleibt ein Rätsel und warum er in Sachsen so gut wie garnicht bekannt ist, ebenfalls. -- Gruß,
Micha (der ohne Farbfilm) |