012
21.08.2009, 19:53 Uhr
MiRa
|
Na da muss ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich lese auch schon seit längerer Zeit im Forum ohne mich bisher angemeldet zu haben - vom Forum weiß ich über Volker Pohlers. (Volker hat ein Bild von meinem Tiny auf seiner Web-Seite - MiRa kommt von Michael Radtke) Als ich heute über die Bilder gestolpert bin fand ich dass so phänomenal, dass ich mich, um meinen Senf dazugeben zu können, gleich angemeldet habe. Ich wusste auch nicht, dass alker nicht Johannes Gröner ist mit dem ich die Sachen vor ca. 10 Jahren getauscht habe - er hat(te) auf seiner Museums-seite eine Rubrik gehabt, in der von ihm überzählige Rechner zum Tausch angeboten wurden. Ich hab meine beiden (die ich übrigens auch nicht selbst gebaut sondern von meinem Schwager geerbt habe) gegen zwei Rechner von Johannes getauscht. Neben der aufgebohrten Z1023 Platine ist noch eine Ram-Disk, eine IO Platine und ich glaube ein separater Magnetbandanschluss dabei. Wenn Interesse besteht, das genau zu wissen, kann ich meinen Schwager gern nochmal fragen, der erinnert sich bestimmt, bei der Arbeit, die er da rein gesteckt hat. Falls noch andere Bilder vom Rechner gewünscht sind - ich hab eigene Fotos vor dem Versand gemacht - die sind mit Sicherheit noch da. |