005
26.07.2009, 18:50 Uhr
holm
|
@Xorron. Danke, aber Floppystreamer will ich nicht, da muß man ja die Takt Datenseparation usw. alles selber machen, das währe im Floppycontroller im 8 Bit Teil der P8000, das zeiht viel zu viel Kram nach sich..
@MichaRa: Ich habe gerade gemerkt, das das kein 525er sondern ein 5000er Streamer ist, ein TDC4222. eine 8GB Version habe ich auch noch in meinem "richtigen" Rechner, benutze die aber faktisch nicht mehr. Beides ist für die P8000 overkill, da die die Datenraten sowieso nicht ranschaffen kann... Mal gucken, ich habe bei Freibergnet irgendwo auch noch eine Kiste mit einem 150er Streamer glaube ich, Bänder habe ich da auch noch reichlich. Von der Datensicherheit sind diese Dinger wohl mehr oder weniger unübertroffen.. Mein Vermieter hat wohl auch noch einen PC mit so einem Ding rumstehen, ich weiß nur nicht ob das da drin SCSI oder QIC Interface war, QIC hat wohl so eine Controllerplatine mit 37poligem Anschluß.
@Enrico: Keine Ahnung, die Dinger hier sind wohl QIC24? oder QIC150? Du wolltest mal so einen SCSI Controller Chip schicken, schicke Deinen WDC gleich mit...
@Mobby: Hmm, ich habe das nur noch nie so extrem gesehen, das ein Riemen mal schmierig war, kam schon vor, aber das Rad hier war echt wie klebriger Karosseriekleber..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |