000
13.07.2009, 18:49 Uhr
holm
|
Ich habe seit bestimmt 10 Jahren ein soleches Halbzoll Bandlaufwerk herumstehen, habe ich mal von einem Kumpel bekommen mit dem Hinweis das SCSI Interface sei defekt. Nach den ganzen Jahren habe ich das Teil vorhin mal hervorgekramt und angeguckt, viel viel Arbeit...
Das Ding muß wohl schon mal sehr feucht geworden ein, Puppen von irgendwelchem Viezeuch sind auch darin vertrocknet. Mit etwas Preßluft und vorsichtigen Hammerschlägen auf die Antriebswellen ahbe ich diese gelöst, da müssen neue Lager rein... Irnkwie hat das Ding eine Diagnose bei der vorhin nacheinander CAPSTAN? T-Motor? S-Motor? erschien, jeweils ein Tastendruck dazwischen,. Der Capstan lise sich mit der Hand lockern, seitdem ist seine Ausschrift verschwunden, T-Motor und S-Motor bleibt...
Was sind diese Motoren? Wer ist welcher (Ab- oder Aufwickelmotor)?
Ich habe im Web widersprüchliche Aussagen hinsichtlich des Interfaces dieser Kiste gefunden, SCSI oder Pertec? Weiß Irgend Jemand irgend was über das Ding? Die Komplett Modellnr. ist übrigens U92-9610-701.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 um 18:50 Uhr von holm editiert. |