006
16.06.2009, 21:19 Uhr
tp
|
Zitat: | A.S. schrieb Ich habe mit beidem vor Ewigkeiten mal Thorstens KCemu (da gab es die Windowsversion noch nicht) unter Windows kompiliert und es nach zig Anläufen auch hinbekommen.
Ohne genau zu wissen, was DSKTRANS ist, denke ich aber mal, das es einfach sein wird. Übersetzen kann ich es Dir im Moment leider nicht, da ich nur noch einen Linux Rechner mein eigen nenne. Tut mir leid. Alexander |
Hmm, Linux-Rechner ist eigentlich keine Ausrede . MinGW gibt es auch für Linux. Damit kann man - wie AlexHuck schon schreibt - prima Windows-Programm erzeugen.
Alle aktuellen KCemu-Versionen für Windows baue ich jetzt komplett, inklusive Installer unter Linux. Windows benutze ich nur, um mal die Installation zu testen . Die Umstellung kann aber schon etwas schwieriger sein. Je nachdem wie das vom jeweiligen Programm vorbereitet ist. Wenn es nur Projekt-Files für Visual-C++ oder so gibt, fällt schon sicher einiges an Handarbeit an.
CQM-Format habe ich keine Infos weiter. Eine Routine zum Lesen von Teledisk hatte ich mal irgendwo gefunden und im Emulator eingebaut. -- Die Zeit ist auch nicht mehr, was sie mal war! (Albert Einstein) |