028
09.06.2009, 19:04 Uhr
holm
|
Herzlichen Glückwunsch, das hätte zumindest einer AAbsprache bedurft, um es mit Deinen Worten zu sagen. Bei Deiner telefonischen Bestellung bei Demotronic hast du nicht versäumt Bescheid zu geben, das meine Bestellung extra laufen soll und ich mit meinen ICs somit unterdem Mindestbestellwert landen würde. Ich hatte Bescheid gegeben, das die Gesammtzahl der Z80xx Ics an mich geht und ich die Dinger ggf. an Dich weiter schicke, dann reicht es mit dem Mindestbestellwert, Herr Treseseler war damit einverstanden und Du stehst jetzt Kopf und drohst? Damit kannst Du Deine Nettigkeit mir gegenüber erkennen. Von mir sind auch Email. Telefon und der Name hier im Forum bekannt, wo genau hattest Du von Deinen Absichten Bescheid gegeben?
Es ist mir völlig klar das ein Termin platzen kann, aher dann ordene idie Bestellungen nicht zu Deinem ausschließlichen Vorteil um.
Ich habe jetzt das angegebene bestellt und werde es auch an die Forenteilnerhmer ausliefern, es ging ja um die von mir angestoßene Sammelbestellung. Du botest an, den Kram abzuholen und Du kannst jetzt nicht, dem zu folge habe ich das bestellt. Wo also ist Dein Problem?
Fassen wir zusammen:
Ich habe Folgendes bestellt:
6 Stück Z8010 Plastik (2Euro/Stk) 2 Stück Z8001 Plastik (3Euro/Stk) 9 Z8010 Keramik (3Euro/Stk) 4 Z8001 Keramik (4Euro/Stck)
und die 2 6803 für Micha zum unbekannten Preis.
Davon möchte ich gerne wie schon mehrfach beschrieben 2 x Z8001 Keramik und 6 x Z8010 Keramik haben, habe aber nach der Bestellung noch mitbekommen, das Rainer für den wohl ursprünglich die PDIP Typen geplant waren auch lieber Keramik hätte. Ich würde aus reiner Fairnesst dann 1xCPU und 3xMMU in Plastik nehmen und Rainer einen Satz Keramik abgeben..
Rainer und ich nehmen also jeder 2 CPUs und 6 MMUs. Micha auch 2 CPU und 6 MMU sowie die beiden 6803. Das währen bis hier hin 6 CPUs und 18 MMU.
Dem zu folge wolltest Du frassl also eine MMU?
Seis drum, wenn Du nicht willst, bestelle den heute von Dir überflüssigerweise mitbestellten Kram ab, ich fresse die überzählige MMU. (Meiner Meinung und unserem Telefonat nach, hat Herr Treseler die Dinger eh auf Deiner Bestellung gecancelt)
Halte Dich aber in Zukunft bei der Erzeugung eines derartigen Kuddelmuddels bitte zurück, sonst mache ich Ärger.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |