030
10.06.2009, 10:44 Uhr
Deff
|
Zitat: | robbi schrieb Wieder zurück zum Thema:
@015 Die Ausgabe von "BIOS-Err 40......Disk I/O error" ist keine Reaktion des SCP, das startet nämlich erst nach Zugriff auf die Diskette und Erkennen der Datei "scpx5105.sys". Diese Richtigstellung ist mir wichtig, wenn mal ein Suchender nach Fehlern an seinem BIC diese Diskussion findet.
Und nochmal zu den Abschlußwiderstandsnetzwerken: Da gibt es E3318 mit 8 Widerständen und E3317 mit 7 Widerständen (330 Ohm). Wer will, kann da auch einfach einen Widerstand von 330 Ohm in die freien Kontakte der Fassung stecken, wenn da nur ein E3317 drin ist. |
Na gut, ich war bisher der Auffassung, das BIOS ist auch Bestandteil des Systems.
Ich habe mal in meinem Bestand an LWs nachgeschaut, kein TEAC hat diese Terminatorbestückungsart, allerdings ein noch nie ausgepackt gewesenes K5601. Irgendwann ist also das 1. Mal! In freier Wildbahn hatte ich sowas bis dato noch nie gesehen gehabt - ich meine, das ein DIL14-Terminator in einem DIL16-Sockel sitzt..., aber jetzt habe ich es geschnallt und werde sicher nicht der Einzige sein. -- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 10.06.2009 um 10:50 Uhr von Deff editiert. |