Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Toner für Secop und Microfilmlesegeräte! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.05.2009, 13:42 Uhr
Mystic-X

Moin Leute

habe gestern 4 Flaschen Toner für diese Kopirer vor der Entsorgung gerettet
wer die haben möchte schicke mir bitte eine PN! möchte da eigentlich nur aufgerundete Versandkosten für haben!

desweiteren stehen in einer Halle in Gardelegen noch 3 Microfilmlesegeräte
2 recht kleine mit 12 oder 24V anschluss (genauen Typ habe ich mir leider nicht notiert) und ein riesiges (Regma AR3 Z) das sogar drucken kann allerdings fehlt dort die Mattscheibe und evtl auch andere Teile

hier mal 3 grausige Fotos die ich mit meinem Telefon gemacht habe...

http://files.mystic-x.org/microfilm1.jpg
http://files.mystic-x.org/microfilm2.jpg
http://files.mystic-x.org/microfilm3.jpg

die Geräte müssen in den nächsten, denke, 2 Wochen aus der Halle da diese verkauft ist/wird
ich könnte wenn interesse besteht Kontakt vermitteln zu einer Person die zugang zu dieser Halle hat
Geräte müssen natürlich selbst in Gardelegen abgeholt werden und das in der Woche während der üblichen arbeitszeiten da man sonst nicht auf das Gelände kommt!

Bitte keine langen Diskussionen! Ich kann die Geräte dort auch nicht testen da der Strom scheinbar abgeklemmt ist ihr kauft also leider die Katze im Sack dafür wolln wir dafür aber auch kein vermögen haben sondern eine in euren Augen angemessene Aufwandsentschädigung für die Vermittlung.

Gruß Markus
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.05.2009, 14:36 Uhr
Mystic-X

so 2 Flaschen von dem Toner sind an ein Forumsmitglied vergeben, die anderen beiden habe ich dem Admin der seite www.secop.de angeboten und lasse die erstmla für ihn reserviert!
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
002
09.05.2009, 17:55 Uhr
Rüdiger
Administrator

Wir brauchen noch Toner für den Secop im Museum in Merseburg.
Falls das "Forumsmitglied" nicht Sebastian oder Ronny ist, möchte ich mich für Toner bewerben.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
003
09.05.2009, 18:40 Uhr
Mystic-X

"A7100" bekommt 2 Flaschen

Rüdiger schick mir mal ne PN du bekommst auf jeden fall eine Flasche fürs Museum!
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
004
11.05.2009, 17:27 Uhr
Mystic-X

Toner und das große Mikrofilmlesegerät sind vergeben, möchte keiner die kleinen haben? Sind ungefähr so groß wie ein 20" CRT Monitor...
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum