000
01.05.2009, 15:18 Uhr
A7100
|
(die Überschrift gilt nur im erweiterten Sinn.)
Also, nachdem ich nun feststellen musste, das ich mich 2 wochen lang mit 8 defekten K5601 herumgeschlagen habe, habe ich es jetzt mal mit einem Epson-Laufwerk probiert, und siehe an, es geht, blöderweise habe ich Windoof XP Prof. und bei XP gibts ja keinen MS-Dos modus mehr! Allerdings kann ich auch nicht von Einer 98er Startdiskette booten, da im Bios nur ein Laufwerk einstellbar ist. (Computer: FSC Scenic xB) sonst habe ich nur eine zerbrochene 98er und eine ME cd, die mir mal ein losegewordener Laser gecrasht hat, das passiert mir sonst nie, nur bei den wichtigen sachen, wie es eben immer ist. Und wenn ich ein DOS von 5.25" Disketten installieren will, sagt er mir nur: kein Bootbares System!
Daher meine Frage an euch: Hat jemand von euch eine Idee wie ich MS-DOS auf dem PC installieren könnte? Ich hätte es auch am besten gleich als zweites System.
(PS: Es kann durchaus sein, das ich etwas nicht bedacht habe, ich habe aber mittlerweile die Nase voll!) -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft |