060
30.04.2009, 22:11 Uhr
Kasi2302
|
Sooo, es sind jetzt schon, wenn ich richtig gezählt habe, 25 Vorbestellungen.
Ich habe jetzt auch schon mal alles durchgerechnet...
Der komplette Bausatz wird 59,00 EUR + 2,20 EUR Versand im gepolsterten Briefumschlag kosten !!!
Wer die SIMM-Fassungen und die 1MB SIMM-Module nicht benötigt, spart 8 EUR, da eine SIMM-Fassung oder ein 1MB SIMM-Modul, 1 EUR kosten.
Wer nur die Platine benötigt, zahlt 25,00 EUR +2,20 EUR Versand.
Ich habe mich entschieden, die Platine nun folgendermaßen fertigen zu lassen:
- Lötstoplack beidseitig blau, wie bei der D008 oder der Neuauflage vom GIDE - Alle Lötpads beschichtet mit chemisch Gold, beidseitig - Die 58pol. Steckleiste wird hartvergoldet und 45 Grad angefasst
Wer nun keine Lust mehr auf den Bausatz hat, der melde sich bitte bei mir, damit ich das wieder von den Vorbestellungen abziehen kann !!!
Außerdem wäre es schön, wenn sich jeder der Interesse am Bausatz hat, sich bei mir per Email meldet, weil ich ja irgendwie mit Euch kontakt aufnehmen muss, wenn es los geht.
Und bitte auch noch mal rein schreiben wer Sonderwünsche hat (wie ohne SIMM-Module oder 2x 7 Segment-Anzeigen extra, oder so...) !!!
Damit jeder das bekommt, was er gerne haben möchte.
Außerdem ist es per Email auch leichter für mich für die Organisation, ebend wie bei der D008.
MfG Kasi Dieser Beitrag wurde am 30.04.2009 um 22:12 Uhr von Kasi2302 editiert. |