005
31.03.2006, 18:40 Uhr
A.S.
|
Zitat: | Z1013 schrieb in der "Schaltungssammlung für den Amateur 5. Lieferung" oder so, War die Schaltung und Listings für einen specki-kompatiblen Heimcomputer. Ich gucke heut aben mal nach ob ichs auf den schnelle finde |
Hi,
Danke, Danke Danke ;-) Aber ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Mir ging es im Prinzip um eine Karte zum Z1013, die in der Practic als Bauanleitung vorgestellt wurde. Das Ganze ist mit Absicht so ausgelegt, daß es der Grafikausgabe auf ZX Spectrum recht nahe kommt und könnte im Prinzip bis hin zur Vollkompatibilität gehen, also aus dem z1013 in !!! Ansätzen !!! etwas dem Spectrum ähnliches machen. Laut Artikel .... "Alle softwarerelevanten Parameter (Bildaufbau, Speicheraufteilung, /INT Erzeugung) sind identisch zum Spectrum. Damit besteht die Möglichkeit die Schaltung modular bis zur vollen Kompatibilität auszubauen."
... geklaut, geliehen bzw. entdeckt bei F.Märtin (hoffe, er hatte nix dagegen) Dieser Beitrag wurde am 31.03.2006 um 18:55 Uhr von A.S. editiert. |