022
26.03.2009, 18:31 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Günter schrieb Hallo Guido, eigentlich hatte ich mich auch für Samstag angemeldet. Offensichtlich ist meine Anmeldung verloren gegangen. Am Samstag kommt auch Holm mit. Ich bringe einen MC-80 und einen 1834 mit.
Günter |
Günter wer?
Wenn keine Übernachtung geplant ist, ist das kein Problem. Irgendwann stehen wir uns zwar wieder gegenseitig in den Hosentaschen (wie in Pechtelsgrün), aber was solls.... Der Teilnehmerrekord wird wohl wieder angekratzt
Nochmal was zu den Kosten:
Übernachtung 17,- (egal ob in Waldschule oder in aushäusigen Frendenzimmern) Frühstück 5,- Alle Teilnehmer (also auch Tagesgäste) gemeinsam 305,- Euro Saal-, DSL- und Stromnutzung (ist deutlich mehr als 2007, aber so ist die Welt)
Mittag/Abendbrot/Getränke nach Karte
Die Teilnehmer die auf den Notbetten lagern, zahlen sicher weniger, muss ich morgen klären.
Guido PS: Wegen der Notbettenbeschaffung habe ich heute keine Hinweisplakate erstellen können. Den Weg wird ja inzwischen fast jeder kennen. Vielleicht bau ich auch die 2007er an....
Da die KC-Homepage noch immer tot ist, hier nochmal die Bilder zur Wegfindung Übersichtskarte A10 (Berliner Ring) Detailkarte nach Abfahrt AS28 -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 26.03.2009 um 18:56 Uhr von Guido editiert. |