061
26.03.2009, 16:56 Uhr
A7100
|
Also, ich gebe auchmal meinen Senf dazu,
z.B. ist auf dem dritten Bild zu sehen, dass sowohl auf dem ´1834 als auch auf dem West-PC ein Computerspiel läuft, das lässt nicht unbedingt auf ein Rechenzentrum im normalbetrieb schließen! Außerdem werden dem Aufmerksamen Beobachter die vielen Terminals aufgefallen sein, die in den Ecken stehen, nach meiner erkenntnis wurden die Rechenzentren nicht halb aufgeräumt, bevor sie geschlossen wurde!
Dagegensprechen, das die Bilder von jetzt sind, würde allerdings das noch gut erhaltene Dach (-->Schlussfolgerung weil keine Wasserfelcken an der Decke) Meistens halten die DDR-Dächer ja nur so lang, wie etwas daran gemacht wird!
Aber selbst wenn die aufnahmen 15 Jahre alt sind, und wenn mittlerweile villeicht die Hälfte der Räume unter Wasser steht (-->Dach undicht) gibt es sicher auch Geräte, die noch laufen!
Im prinzip hängt alles bei SuTika, wenn er es uns nicht verrät, dann wird es sichwohl hier nichtmehr blicken lassen dürfen, Sollte er villeicht doch dazu kommen, uns zu verraten wo das RZ ist, wäre das evtl die Rettung für einzele Geräte, denn der Gewinn, den ein EC1834 bringt, den werden die Entsorgungskosten für den Bildschirm sicher weit Übersteigen!
Ich hoffe einfach weiter, das SuTika sich überlegt es doch zu verraten (aber nicht öffentlich, sondern per PN)
Mise Stimmung können wir immernoch haben, wenn der Mai anfängt! -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft Dieser Beitrag wurde am 26.03.2009 um 16:58 Uhr von A7100 editiert. |