000
16.03.2009, 23:59 Uhr
Xaar
|
Hallo!
Ich suche für mein Wickelgerät daro1227-2201 (das ist der Abwickler von Lochbandstanzer daro1215) einige Teile.
Zunächst fehlen mir die beiden Füße, die vorn unter dem Gerät sind (alle Fotos stammen von der RT.de-Seite und wurden von mir modifiziert):
Dann suche ich auch noch eine passende Schiene, mit der der Wickler an (bzw. unter) dem Stanzer fixiert wird:
Für die o.g. Teile würden mir an sich auch die Maße reichen, die Teile könnte ich ja auch selber anfertigen.
Weiterhin suche ich so eine Doppelrolle:
Bei meinem Wickler ist leider nur die rechte Rolle dran.
Für den Steckverbinder fehlt mir leider auch das Gehäuse:
Scheinbar handelt es sich bei dem Gehäuse um das Selbe wie bei den Daro32-Steckverbindern. Kann das jemand bestätigen?
Und zu guter Letzt suche ich auch noch leere Lochbandspulen für 8-Kanallochbänder (26mm breit). Diese Leer-Spulen müssten dafür geeignet sein, eine große Rolle mit 150mm Durchmesser und einem Innendurchmesser des Wickelkörpers von 50mm aufnehmen zu können.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 17.03.2009 um 00:01 Uhr von Xaar editiert. |