000
13.03.2009, 13:29 Uhr
xorron
|
Hallo, da mir hier im Forum bei meinen Problemen super geholfen wird, möchte ich auch was zurückgeben. Ich habe vor langer Zeit eine CD erstanden auf der sich folgende Unterlagen und Programme befinden:
1. MC80 Benutzerhandbuch 134 Seiten 2. Schaltplan und Bilder für den EO 174A 3. Anleitungsheft und Schaltpläne für die DDR-Multimeter G-1004.500 und G-1007.500. 4. Programme für den MC80
Wenn Ihr Interesse an der CD habt, würde ich sie in der entsprechenden Stückzahl brennen und zum Selbstkostenpreis von 2,00€ incl. Papierhülle abgeben. Wer etwas mehr gibt - vielen Dank. Der Erlös geht zu Gunsten des Görlitzer Vereins "Straßenbahnfreunde", in dem ich auch Mitglied bin. Wir setzen uns für den Erhalt der Görlitzer Straßenbahn ein, die von unfähigen Stadtvätern und profitgierigen Froschschenkelfressern plattgemacht werden soll.
Ich würde die bestellten CD´s Ulrich schicken, der sie dann zum KC-Treffen mitbringt und Euch schröpft ;-).
Also meldet Euer Interesse bitte rechtzeitig an.
Viele Grüße Enrico -- It´s time for another 8-Bit Revolution. (Enrico "Che" Bit-Tuevara) |