003
21.02.2009, 11:14 Uhr
holm
|
Wenn man davon ausgeht wie das Zeug die nun mittlerweile fast 30 Jahre gelagert wurde ist es nicht verwunderlich wen nder Lack runterkommt. Selbst Garagenautos sind nach dieser Zeit zusammengerostet.
Mit den Lackierern ist das so eine Sache. Dir Frage ist die Vorbehandlung, wer die Möglichkeit hat die Gehäuse vorher Glasperlenstrahlen zu lassen sollte das tun. Aber auch das ist nicht ganz billig. aber wenn der Lackierer die Schichten von unten nach oben wieder ordentlich aufbauen kann sollte die Qualität passen.
Allerdings sagte mir mel ein Lackierer: "Frabe die nicht stinkt taugt auch Nichts!"
Heute Stinkt kaum noch eine Farbe, wasserbasierendes Zeuch. Mit der Qualität früherer Autlocke einfach nicht vergleichbar.
Wenn der Lackier aber Nasen oder Orangenhaut erzeugt ist das sein Problem, Reklamation für sowas gibt es kein Geld sondern Schadenersatz! Das kann ich mit der Spraydose auch selber.
Eine Frage bleibt aber: Muß ein 30 Jahre altes Gerät wie Neu aussehen oder darf es die Jahre seiner Erfahrung zur Schau stellen?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |