006
21.02.2009, 20:59 Uhr
holm
|
Es war Gedit, das weiß ich ziemlich genau. Imho war das das Autocad Bild, die Kathedrale für Autocad kenne ich übrigens auch aus eigener Anschauung. Einen MPC4 oder einen BIC hatte ich früher nie in meiner Reichweite. Ich erinnere mich auch noch an die 3 Triebwerksdüsen am Heck. Die Buran würde ich aber auch nehmen :-))
Im Prinzip ist das auch nicht sonderlich erstaunlich mit dem Shuttle. GEDIT ist im Prinzip eine Shell um GKS und das GKS hat IHMO ja nicht Robotron erfunden sondern wohl Digital Research. GEDIT kann wohl auch GKS Dateien von größeren Rechnern Importieren, ich weiß nicht ob ich das in dem Arbeitsplatzcomputer -Buch gelesen habe aber irgendwo stand das. Es gab da wohl auch mal ein K1630 basierendes BVS oder ergendwelche Software unter SVP auf der VAX (K8140). Indofern könnte das durch einen einfach Import passiert sein.
Mit dem JPG kann ich nix anfangen...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |