018
20.02.2009, 20:36 Uhr
ralle
|
@volker: im funkamateur gab es mal eine extremeinfachvariante für ein eprommodul. nachteil: geht nicht abzuschalten. das was im em ist geht abzuschalten. hab noch eine extremeinfachvariante für ein pio-modul vom selben autor endeckt, nicht abschaltbar, dafür selbe adressen wie m001. das mein ich. ansonsten beim susowa (webseite sollte bekannt sein) die nötigen infos zum vdip und auch im flohmarkt unter dem tread m052. da es einen quelltext gibt, kann man das auch an andere anpassen! allerdings sollte man bedenken, das da eine ganze pio draufgeht (was die anschlüsse betrifft). jedemfalls erspart mir das einiges an arbeit (was tp mir geschickt hat) und ich kann da etwas flexibler sein...
achja:
Brandenburgisches Verlagshaus
Dircksenstr. 48, 10178 Berlin, Berlin
T: 030/28447100
Website - Nicht verfügbar
E-Mail - nicht verfügbar -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 20.02.2009 um 20:42 Uhr von ralle editiert. |