013
14.02.2009, 22:35 Uhr
holm
|
Ob analog oder digital, bitteschön. Das sollten aber die Kunden entscheiden dürfen und zwar über den Markt. Sowas per Dektret in den Markt pressen zu wollen ist aussichtslos und riecht nach Schmiergeld einer Lobbyorganisation.
Hat sich hier schon mal Jemand die Novelle der Verpackungsverordnung reingezogen? Das ist das selbe wie mit dem Elektronikschrottgesetz, Die Lobby der Großindustri setzt ihre Interessen gegen den Mittelstand durch, zahlen dürfen das die Kunden und die unliebsame Konkurrenz wird aus dem Weg geräumt.
Für mich gilt wegen der Abschaltung: Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Ich höhre dann Radio von außerhalb Sachsens, das habe ich früher schon gemacht und werde das halt wieder tun. Wenn es gar nicht anders wird, werde ich einen Umsetzter bauen, Strafen zahle ich nicht, solln sie mich in den Knast Stecken. Mir doch Rille!
Der ganze Staat existiert nicht, auch nach der Wiedervereinigung ist Berlin exterritoriales Gebiet zur Bundesrepublik, und das soll unsere Hauptstadt sein?
Wir werde nhier nur verarscht und abgezogen, ich bin halt ungehorsam und das steht mir zu!
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |