008
19.01.2009, 16:01 Uhr
Xaar
|
Zitat: | lux-O-mat schrieb Ich würde behaupten, die sind genau wie die anderen, bloß nicht rechteckig. |
Ich habe nochmal nachgesehen: An dem Gerät sind die 8eckigen Steckverbinder dran. Aber an sich sollten doch auch die rechteckigen draufpassen, oder gibts da auch Unterschiede (von der mechanischen Seite)?
Zitat: | Rüdiger schrieb Marvinr hat oder hatte die Tage welche bei ebay im Angebot. Wollte haber keiner haben... |
Die hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180319350838
Das sind die mit Montageplatte. Wenn die auch ohne Platte passen, dann hätte ich zumindest die Steckverbinder. 'n Gehäuse finde ich vielleicht noch woanders.
Zitat: | marko_oette schrieb @volker: Das ist ja ein vollständiges Kabel ua. für die daro 1215-1001. Wäre zum Zerlegen ja recht schade. |
Das sehe ich auch so. Dann habe ich lieber erstmal keinen Steckverbinder als dass ich ein ganzes Kabel zerpflücke. Ich habe ja auch Daro32-Steckverbinder hier an einem Kabel (Standardinterface 1.2 (Si1.2)-Kabel). Aber das will ich eben nicht zerlegen, da ich weiß, wie schwer es ist an manche Kabel ranzukommen..
Ich werd' mal beim Marvinr anfragen..
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 19.01.2009 um 16:02 Uhr von Xaar editiert. |