009
20.04.2011, 11:20 Uhr
Mobby5
|
Also C-DCP entspricht, meines Erachtens nach, dem Microsoft C 3.0. Die Dateien von Microsoft C 2.0 sind völlig anders.
Unterschiede bei den Dateinamen zu Microsoft C 3.0: Die Datei "rc.exe" von C-DCP heisst bei MSC 3.0 "msc.exe". "rc.exe" soll wohl "Robotron-C".exe bedeuten. Eventuell wurde in der "rc.exe" auch noch Microsoft durch Robotron ersetzt, kann ich aber nicht sagen, da ich C-DCP nicht besitze. Ein bisschen wundert mich aber, dass im C-DCP-Handbuch die "link.exe" und "lib.exe" verwendet werden, obwohl diese laut Dateiliste des Handbuches nicht dabei sind. Im Microsoft-C 3.0 sind sie aber vorhanden.
Beim Microsoft C 3.0 fehlt allerdings der Programmformatierer CB.EXE, wurde eventuell von Robotron selbst gebaut oder woanders her genommen und mit eingefügt. Die DOKERG.TXT gibt es allerdings bei Microsoft auch nicht.
@Rüdiger Ist bei Deinen Fragmenten aus 002 die CB.EXE mit dabei? Kannst Du da mal bitte nachgucken? Soll ich Dir noch was an webmaster... mailen? -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden Dieser Beitrag wurde am 20.04.2011 um 11:38 Uhr von Mobby5 editiert. |