006
09.01.2009, 08:20 Uhr
P.S.
|
@Olli Eigentlich sollte das nicht so sein, d.h. die erste Menü-Verlinkung sollte im Frameset-Fenster erscheinen. Bei www.ps-blnkd.de ist das so. Weitere Verlinkung im Text hingegen als neues Fenster ist so gewollt. Man kann dann m.E. den Text besser verfolgen. Ich werde das nochmal prüfen -> nächstes Update.
@frassl Danke für Deinen Hinweis. Kann ich Deine Bilder für eine Ergänzung verwenden? Das Buch-Manuskript ist vor dem Druck mehrere Male hin- und hergegangen und ein Lektor war auch noch am Werke - trotzdem ist zu meinem Leidwesen so was rausgekommen. Ich war auch sehr enttäuscht, habe aber auf http://www.ps-blnkd.de/DDR-ME1-Berichtigungen.htm versucht, das "geradezuziehen". Eine 2. Auflage wird es solange nicht geben, wie die erste noch nicht vollständig verkauft ist.
Hinweis: Die jeweiligen Neuigkeiten auf www.robotron-net.de und www.ps-blnkd.de sind jeweils unter "News" zu finden. Für einige der RT-Gemeinde wird sicherlich das neue eBook "Hard-/Softwarekomponenten des AC7150" interessant sein.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |