019
11.03.2006, 01:01 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | HONI schrieb na TOP, dann werd ich das teil mitbringen, und wenns nichtklappen sollte, werd ichs mir von euch erklären lassen
Amiga LW sind aber nur 720 k. Sind 1.44M auch drin? Man kann übrigens auch PC Laufwerke im Amiga einbauen, man muß nur DC und RDY vertauschen. Oder man hat ein TEAC FZ 354 oder FB 354, die kann man umjumpern, damit müßte ed dann direkt gehen. Sind aber ziemlich alte Modelle.
|
Da verwechselt du ein bischen was. Die LW sind von Chinon und der Amiga macht 880kB. 1,44 MB geht nur mit dem FZ357A, weil das die Umdrehungszahl halbieren kann. Das LW ohne "A" kann zwar auch 1,44 MB aber nur am PC nicht am Amiga, weil es die Umdrehung nicht halbieren kann. Diese Jumper DC/RDY haben nur die wenigsten LW und das auch nur damit die auch am PC gehen. Die normalen PC-LW haben keine Jumper.
Zitat: | HONI schrieb Ach so, noch was, hat jemand von euch die Möglichkei einen GAL zu programmieren? Würde das File und nen GAL mitbringen. Hab allerdings nur beschriebene, müßten aber überprogrammierbar sein oder täusche ich mich da?
|
Ja, ich. Dann muss ich eben noch einen Rechner mehr mitbringen. Hoffentlich hält das Auto das alles aus ;-). GALs kann man belieg oft löschen und neuprgrammieren. PALs nur 1xig.
MFG Enrico -- MFG Enrico |