Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Suche einige 2k- und 4k-EPROMs » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.03.2006, 11:28 Uhr
Deff

Mein Bestand muss sich sich verflüchtigt haben, jedenfalls fehlen mir einige dringend benötigte EPROMs, bevorzugt U2716 und U2732! Bitte, bitte keine K573 RF2 bzw. K573 RF3 - es sei denn zum Nulltarif.
Als Zugabe würde ich einige U880/Z80-CPU nicht verschmähen.
Gegen einen BE-Tausch hätte ich nichts einzuwenden, aber nicht anfragen, was ich anzubieten habe, sondern Klartext reden!
Kann mir jemand aus der Klemme helfen?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.03.2006, 18:22 Uhr
Gerhard

@Deff

Hallo, ein paar 2716er kann ich Dir mitbringen, falls Du zum Treffen kommst. Vielleicht ist auch noch eine CPU dabei. 2732er hab ich leider auch nicht.
MfG
Gerhard
Seitenanfang Seitenende
002
10.03.2006, 19:13 Uhr
Deff

@Gerhard
Als Ostsachse bin ich leider dermassen weit weg vom Schuss, dass eine Mitfahrgelegenheit nicht möglich war. Ich werde also aller Voraussicht nach nicht am Treffen beteiligt sein. Wenn es Dir recht ist, werden wir also eine andere Lösung favourisieren, um mich in den Besitz des Gewünschten zu bringen.
Trotzdem vorab erstmal meinen Dank!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum