003
07.12.2008, 18:30 Uhr
Brotspinne
|
Ich habe jetzt den ein paar Kondensatoren(C101 500µF, C93 usw) getäuscht,das Bild wieder groß aber es ist verzittert,also es wird nicht folständig stabil dargestellt.Es überlappt öfters und sieht aus als ob immer nochwas im Argen liegt.Ich versuche nochmal ein Video zu machen vieleicht kann der eine oder andere mir einen Tipp geben anhand des Schaltplans woran es noch liegen könnte.Ich weiß im Moment keinen Rat mehr.
So hier das Video zum Junost-406 am Anfang des Videos, habe ich das Bild so gelassen wie es ist,dann habe ich mal die Einstellregler durchgedreht was zum zusammenschieben des Bildes führ, aber das Zitern und schwabbeln bleibt.Ich habe mal die Spannungen am Transistor V24 gemessen also die Werte im Schaltplan erreiche ich nicht ganz liegen so 3-5 Volt unter den im Schaltplan angegebenen Werten.Kann das vieleicht die Ursache sein?Aber dann würde doch überhaupt kein Schwarz gegen Weiß(Krieseln) zu sehen sein...!
Mh könnte es doch die Ablenkspule sein???
Weiß jemand von euch Rat, die Junost Kofferfernseher waren doch sehr verbereitet,es gibt bestimmt jemanden unter euch der sich da besser auskennt als ich. Bitte um Rat.
Junost 406 Bildstörungen
Schauts euch mal an wer mag...!
MfG Thomas --
Dieser Beitrag wurde am 09.12.2008 um 00:32 Uhr von Brotspinne editiert. |