007
26.03.2006, 22:19 Uhr
Deff
|
Irgendwas näht hier nicht! Das von Katzenkopf genannte Gerät wurde am 11. März von einem pety1941 (Artikelstandort: Leipzig) bei Ebay eingestellt und ging 10 Tage später für rund 40.-EUR an einen Bieter leipzignews. Die aufgeführten Schäden sind jedenfalls Fingerzeig genug. Nur das Thema wurde am 05. März, also 6 Tage vor dem Einstellen der Auktion bei Ebay, hier eröffnet. Daher frage ich mal ganz unverblümt: Sind Katzenkopf und pety1941 bzw. leipzignews einundieselbe Person? Wurden die 40.-EUR nur zu dem Zweck ausgegeben, um dem Inhalt des Zitats:
Zitat: | Katzenkopf schrieb: Ich habe vor, das Gerät zu verkaufen. Was natürlich funktionsfähig wesentlich erträglicher ist. |
Tatsachen folgen zu lassen. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, kann ich hier nur eindeutig feststellen: Ich mache mich jedenfalls nicht zum Handlager von Geschäftemachern!
Übrigens waren sich die Beiden, pety1941 und leipzignews, weitere 15 Mal schon bei Ebay begegnet. Der letzte Deal war der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23522&item=5652159284
Also, was soll das Ganze? Steckt da vielleicht sogar Preistreiberei dahinter, die im vorliegenden Fall nicht genügend Gewinn eingefahren hat? Daher nochmals das Spiel von vorn und das am Besten mit einem wertgesteigerten A5120! -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 27.03.2006 um 08:31 Uhr von Deff editiert. |