006
02.11.2008, 09:47 Uhr
holm
|
Ich hatte meine von Ebay und damit ins Klo gegriffen. 1. war die Küvette undicht und 2. die Pumpe im Eimer, der Kontakt im Heizer wollte auch nicht so recht. Das gab damals eine negative Bewertung von mir und eine ebensolche Rachebewertung zurück (ist eine von 2 negativen die ich innsgesammt mal hatte).
Ich habe die Küvette mit einem Cuttermesser auseinandergeschnitten und neu geklebt (eine Scheibe ging zu Bruch, muße ci hneu schneiden), die Pumpe habe ich weggeschmissen und mir vom Schrott eine Aquarienpumpe mitgebracht. (die Ventile der alten Pumpe waren von Ammoniumpersulfat zerfressen). Ich selber ätze mit FeCL3 und nicht wie Du Rainer mit Rost :-) Das Ding hat nun schon mindestens 10 Jahre mehr auf dem Buckel, kann nicht klagen, ist noch dicht. Ein Freund hat eine Ausführung aus irgend einem organischen Glas, da ist mittlerweile die Küvette bauchig...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |