Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Numerik PRG710-1 und K7631.91/K7637.91?? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.10.2008, 14:46 Uhr
Xaar

Hallöchen!

Da mein A7100 nachwievor streikt, will ich mal die o.g. Tastatur (welche die Bezeichnung K7637.91 trägt) testen. Nun habe ich mir nochmal die Seite zu K7672.03 (die normalerweise an das PRG710-1 oder den A7150 gehört) und K7631 (die normalerweise nur am A7100 oder im SCP-Betrieb am A7150 hängt) angesehen.

Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich die K7631 an das PRG hängen? Meine Überlegung ist folgende: Wenn die K7672 am A7100/A7150/PRG710-1 im SCP-Modus (Lieferung des direkten Zeichens an den Rechner) funktioniert, dann müsste doch auch die K7631, die ja auschließlich die direkten Zeichen an den Rechner A7100/A7150 liefert, auch am PRG laufen. Oder liege ich da falsch, wenn ich annehme, dass die K7672 am PRG im SCP-Modus läuft?

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.10.2008, 23:42 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
Xaar schrieb
Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich die K7631 an das PRG hängen?

Das hat sicher noch kein PRG-Besitzer probiert.
Also mach's einfach und berichte uns das Resultat.

Zitat:
Oder liege ich da falsch, wenn ich annehme, dass die K7672 am PRG im SCP-Modus läuft?

Das ist richtig.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
002
08.10.2008, 11:32 Uhr
Xaar

Zitat:
Rüdiger schrieb
Das hat sicher noch kein PRG-Besitzer probiert.
Also mach's einfach und berichte uns das Resultat.

Also darf ich doch das "Versuchskaninchen" spielen

Ich habs getestet und es funktioniert. Also läuft sicherlich auch die "normale" K7637 (.00 bis .14) am PRG, sofern man einen Adapter von EFS auf D-SUB hat, der passt

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum