004
21.09.2008, 10:44 Uhr
oderlachs
|
So vielen Dank für Euer Interesse an der Platine. Die PN's sind dafür an die Interessenten gesendet.
Na ja in den Müll ...so lange ich noch etwas Platz habe...aber sie leigt nur rum und ich kann sie nicht gebrauchen... Alles was ich so noch finde an DDR Technik (meine Ansicht) kommt auf meine Homepage unter http://falke01.de/oderlachs zu Ansicht und Interessen können sich melden. Es ist zwar noch nicht alles oder sehr wenig eingestellt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit kaum am PC sitzen kann und auch die Sortierarbeiten schlecht durchführen kann... Also immer mal wieder reinschauen oder einfach mal Anschreiben wenns um was geht (DDR-Halbleiter, DDR Elektronik Rechentechnik usw...). Entweder ich finde es oder ich habe es nicht. ich möchte damit auch kein Handel treiben, sondern eher nach dem Motto "Einer hilft dem Anderen" verfahren, da ich grade aus gesundheitlichen Gründen viel auf Hilfe angewiesen bin... besonders bei Winzlingen denn Augen und Finger machen mir sehr viel Aerger...da ist kaum noch was mit "Microelektronik" womit ich mal meine Brötchen verdient habe....
"Tante Edit" : Grösste Sorgen habe ich bei der Leiterplattenherstellung, Enwürfe sind da aber die Umsetzung macht mir fast unlösbare Schwierigkeiten, wenn da mal wer mir helfen kann, wenns mal sein muß. Firmen scheiden aus finanz. Gründen aus, früher wäre das kein Problem, aber leider ist es zu einem geworden.
Einen schönen Sonntag
Gerhard Dieser Beitrag wurde am 25.09.2008 um 22:42 Uhr von oderlachs editiert. |