012
07.11.2008, 23:49 Uhr
Robotnik
|
Habe mal alle Karten draußen gehabt und die Laufwerke ab, der kurze war noch vorhanden, allerdings muss ich sagen das ich beim Multimeter die Diodentestfunktion benutzt hab und sie zeigte dabei nicht 000 sondern ein Wert bei 100 an. Naja habs dann trotzdem mal eingebaut und die Laufwerke angeschlossen, geht eigentlich alles soweit, hab auch mal alle Spannungen am Busverteiler gemessen, alles soweit okay. Nun hab ich mal die Karten alle wieder eingebaut und siehe da, er geht! Bootet ein schönes DCP 3.2 von der Festplatte inkl. Norton Commander 2.0, ist schon fazinierend sowas, die letzten Datenänderungen darauf waren im Sommer 1990 vermerkt. Nun aber ein Problem, er startet nur wenn ich hinten an der ZRE das Flachbandkabel was vor zum Resetknopf und denn LEDs führt nicht eingesteckt hab, ist das normal? Oder was kann da nicht stimmen, eingesteckt leuchten die Leds Power on und Run, wenn ichs abzieh nur die Power on, dafür funktioniert die HD beim Festplattenzugriff. An der Verbindung zwischen den Netzteilen ists angesteckt.
Und die ZRE steckt ja zwischen den beiden OPS Karten, ist das normal, da ja die ZRE 2 BusAnschlüsse hat und somit auf der Position nur an einen Verteiler rannkommt, die obere OPS dagegen ja nur einen, aber auf einem Platz sitzt wo zwei aus dem Busverteiler kommen, kann ich die untereinander tauschen? -- . . |