Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Stromlaufplan zur PC1715-Tastatur gesucht! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.02.2006, 20:45 Uhr
Deff

Es würde mir meine Aufgabe, die Tastaturelektronik aus einer PC1715-Tastatur zu reparieren, ungemein vereinfachen, wenn ich über einen Stromlaufplan verfügen könnte. Die Platinenbez. lautet 53814!
Die Tastatur zeigt keinerlei Reaktion auf Tastenbetätigungen, dafür leuchten aber beide LEDs ständig.
Kann mir jemand von Euch aushelfen?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2006 um 20:45 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.02.2006, 13:04 Uhr
Z1013

Hallo,
eventuell kann ich helfen. Muß meine "Akten" durchsuchen. Morgen geb ich nochmal Bescheid.
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
002
18.02.2006, 15:54 Uhr
Deff

O.k., Holger, ich fasse mich noch etwas in Geduld und hoffe mit Dir!

Gruß
Deff
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
003
19.02.2006, 18:42 Uhr
Z1013

So, da bin ich wieder. Ich hab mal den Scan meiner PC1715 Tastaturschaltung
hier abgelegt. Ich hoffe die passt irgendwie zu deiner....

1,89 MB

www.z1013.de/foren/pc1715-tastatur.zip
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2006 um 18:43 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
19.02.2006, 19:05 Uhr
Deff

Frohe Kunde, Holger! Neben meinem Dank kann ich Dir mitteilen, dass ich beim ersten Vergleich keine Abweichungen feststellen konnte. Wenn überhaupt welche sein sollten, dann so unwesentlich, dass sie einer Reparatur nicht im Wege stehen.

Gruß
Deff
--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum