Gebe zum Selbstkosten- oder Liebhaberpreis folgende unbestückte Leiterplatten ab:
Einplatinencomputer 'EPR01' - beschrieben auf robotrontechnik.de - Technik - Computer - Bausätze. Der Schaltplan soll lt. Rüdiger vorliegen.
ISA Karte 'PC-IPA1' vom IfAM (Logo). Die Karte ist noch nicht zugeschnitten. Keine Unterlagen.
Eine bestückte Version dieser Karte (nur mit anderem draufgeflickten Peripheriesteckverbinder) habe ich neulich abgegeben im Thread Hardwarekonvolut, hier zur Info das Bild davon.
ISA Karte 'PC-AIP' vom IfAM (Logo). Zwei Stück verfügbar. Keine Unterlagen.
Karte 'ADDA EMR' mit U8820 oder U8840. Vermutlich (anhand der Bezeichnung) was mit AD- und DA-Umsetzer. Keine Unterlagen.
-- Gruß Ralf
Ist ein alter Schaltkreis ein Schaltgreis?Dieser Beitrag wurde am 02.03.2025 um 17:32 Uhr von Early8Bitz editiert.
Hallo, an der EPR01 Platine habe ich Interesse. lg sylvi -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly
Hallo, die Platine ist heute angekommen. Vielen Dank! lg sylvi -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly