010
07.03.2025, 19:07 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
So, die Sore habe ich gestern abgeholt, einiges habe ich aber stehen gelassen.
 Der ganze Krempel ist noch nicht wirklich gesichtet, dabei viele Schaltkreise, kistenweise Widerstände, diverse Schalter, Stecker nebst Griffschalen usw. Das Zeugs sichte ich die Tage noch und pack halbwegs sortenrein zusammen.
Und dann sind da noch diese Sachen (habe ich noch nicht mitgenommen!)...
 .
 Ein A3 Drucker Commodore, aber nur Abholung in Berlin. Wenn die Übergabe in Garitz gesichert ist, kann ich das Ding auch noch abholen, ich fahre vielleicht nochmal hin (30km) .
 Dann sind da noch diverse HAMEG-Geräte nebst vielen Einschüben. Davon wird aber wohl nochwas "die Tage" weggehen. .
 .
 .
 .
 Neben HAMEG noch ein Mehrfach-Labornetzteil von Gwinstek (im Moment keine Daten) .
 Einige Bohr- und Fräsmaschinen von Proxxon... .
 .
 Von Proxxon hat sie noch ettliche Geräte in deren Kunststoffkoffern wie Winkelschleifer, Bohrmaschine, Schleifer usw. .

Zu guter letzt: Eine Löt- und Entlötstation von Weller....
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 07.03.2025 um 20:59 Uhr von Guido editiert. |