043
17.02.2025, 14:47 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | KCMattze schrieb Linux abstürze hatte ich eigentlich nur bei bröckelnder Hardware, sonst nie... |
Doch sowas kommt auch vor, Linux ist eben doch nicht so gottgleich, wie einige Zeitgenossen gerne postulieren. Gehackt werden kann es auch, nicht schwerer als Windows, doch da weltweit nur marginal eingesetzt, macht sich kein Hacker die Mühe.
Mein Mint 18.x wurde plötzlich und zunehmend langsamer beim Booten (bis zu 3Min.) und es zeigte sich die die Vollkatastrofe von Linux....: Man kann nicht einfach drüber installieren und die alten Daten behalten. Bei Windows Null Probleme!
Ich habe also alle Daten gesichert und neu installiert, kullert seit dem (ein paar Monate) so wie früher schnell und sauber.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |