Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Treiber K6418 gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.11.2024, 14:11 Uhr
Geosshark

Hallo zusammen,

ich bin dabei für unseren Förderverein eine CAD Station zum Laufen zu bringen. Dabei habe ich aber leider Probleme:

A7150 mit DCP (läuft)
Plotter K6418 (Selbsttest läuft)
Tablet K6405

So, außer dem Treiber für den 6418 habe ich alle (denke ich zumindest).
Hat jemand den passenden Treiber und kann ihn mir zukommen lassen ?
Angeschlossen soll das Teil über IFSS werden. Dafür fehlt mir das Kabel bzw. die EFS-Buchse. Das Kabel kann ich dann selbst löten, Hinweise gibt es ja hier im Forum genug.

GCAD wäre auch nicht schlecht. (gibt es es da eigentlich noch lizenzrechtliche Bedenken?)

Vielen Dank im Voraus für Eure vielen Antworten
Gruß
Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.11.2024, 18:35 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit

Hallo,

erst einmal Guten Tag und es wäre schön nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen

es wäre auch erst einmal schön zu Wissen wer du bist und was du an Wissen mit bringst und welche Voraussetzungen du hast (z.B. welche Technik dir zur Fehlersuche zur Verfügung steht) damit wir auch entsprechende und passende Hinweise geben können.

1. hast du einen IFSS-Tester (EFS- Stecker - EFS-Buchse mit 2 LED ?
2. wo und womit (Belegung) ist der Plotter angeschlossen?
3. wo und womit ist das Tablet angeschlossen?
4. Welches DCP?
5. Sind die zusätzlichen zum 7150-DCP gehörenden Grafik-Treiber geladen?

sollte für den Anfang reichen

nutze auch mal die Suchfunktion hier im Forum, es wurde, unter anderem auch von mir, schon sehr viel darüber diskutiert und dargelegt

Gruß
wpw
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum