Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Frage zum Drehfeldmesser » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.10.2024, 12:05 Uhr
Rainer

Hallo,
kennt das Teil hier jemand aus der Praxis? Meine Frage ist, ob der Drehfeldmesser für Dauerbetrieb geeignet ist... Bei fast allen Drehfeldmessern die ich kenne steht da eine ED-Zeit von 30sec, oder 3min, egal ob ein Ost oder Westprodukt. Dieser hat diese Kennzeichnung nicht...

Gruß
Rainer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.10.2024, 12:26 Uhr
ralle

Wenn der für Schalttafeleinbau ist, sollte man annehmen. Aber muss nicht. Es gab auch Schalttafeln für Lehr und Messzwecke.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
08.10.2024, 12:34 Uhr
karsten33

Dem würde ich zustimmen...
Seitenanfang Seitenende
003
08.10.2024, 12:51 Uhr
Rainer

Hm, davon bin ich ausgegangen, Schalttafeleinbau=Dauerbetrieb. An Lehr- und Meßzwecke habe ich dabei nicht gedacht. Vermutlich werde ich mal eines opfern und das testen müssen...
Datenblatt habe ich leider nicht.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum