Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Fachzeitschrift "Elektronik" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.08.2024, 10:41 Uhr
P.S.



Aus Beständen von Kollegen-Nachlass ist mir auch ein Stapel "Elektronik" in die Hände gefallen. Diese Fachzeitschrift aus dem damaligen Franzis-Verlag hat eine lange Tradition - schon in den 1950er Jahren gab es die ... und heute gibt's die immer noch (anderer Verlag).





Im AEB hatten wir die im sog. "Zeitschriftenumlauf". Schon damals fand ich die immer sehr interessant und habe immer fleißig Kopien von evtl. auch für später vielleicht mal interessanten Artikeln machen lassen -> http://www.ps-blnkd.de/Privat_BE_Handel.pdf (Kap.6). Leider ist diese Literatursammlung bei der AEB-Liquidierung mit in den Papiercontainer gekommen ...
Nun suche ich wenigstens eine Quelle zu den Inhaltsverzeichnissen der kompletten Jahrgänge - und ja, komplett digitalisiert wäre natürlich
noch besser!

Also - kennt jemand so ein Angebot für die "Elektronik". Eine diesbezügliche Anfrage an den derzeitigen WEKA-Verlag blieb bis heute ohne Antwort ...
Andere haben das bereits vorgemacht - da gibt es den Elektor als DVD, auch für die "ELV" und für die "MC" gab's neulich sogar einen Download-Link.

Damit keine Mißverständnisse auftreten - die "Elektronik" will ich nicht weggeben!

Grüsse aus Berlin

PSblnkd

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2024 um 10:43 Uhr von P.S. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek