006
27.07.2024, 16:30 Uhr
Xaar
|
Da fehlen scheinbar bis auf die +5 V ("5P") alle Spannungen. Die LEDs für die 12P, 5N und 12N sind auch mit aus.
Was Sicherungen betrifft, sind die Sicherungshalter und Feinsicherungen gern mal korrodiert. Da am Besten in den Netzteilen alle mal optisch anschauen und Durchmessen. Die 5P und 12P machen die beiden großen Netzteile hinten im Rechner, die 5N und 12N der Wandler rechts unten im Fuß. Links neben der LED-Anzeige sind auch noch zwei Sicherungshalter.
Der Monitor selbst hat eigentlich 2 Zuleitungen, die hinten im Rechner verlaufen: Ein Signalkabel von einer der Steckkarten und einmal eine 2-adrige Leitung, die hinten im Gerät mit Kabelschuhen angesteckt sind (war zumindest bei meinen A5120 so).
Hast du Serviceunterlagen zum A5120?
Viele Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 27.07.2024 um 16:42 Uhr von Xaar editiert. |