014
24.06.2024, 09:24 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit
|
...ich bin damit gerne gefahren, man kommt überall durch, vorallem im tiefen Wüstensand (hat ja Allrad). Gut, die Farben der Kabel und die Sicherungen sind gewohnungsbedürftig. Aber er sieht aus, als wenn er schon in Zerpenschleuse gewesen ist, wo alle russischen Fahrzeuge auf DDR Standard umgebaut wurden, oder?
Du musst mal an einem originalen Russen schrauben. Da ist die Elektrik, vor allem an LKWs, wirklich gewöhnungsbedürftig.
ich habe ja meine beiten Tatra813 8x8 gegen einen P3, M25 und B1000 gewechselt. Wurde zu schwer alles und Truck-Trial ist auch nicht mehr was es mal war. Der P3 ist ja zugelassen der M25 steht kurz davor und der B1000 wartet geduldig auf seine Wiedergeburt. Aber meine anderen Fahrzeuge (W50LA/Z/A, HL80, HL50, HK5, ES175/2) HU fähig zu halten macht auch immer viel arbeit.
wpw -- RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP |