003
27.05.2024, 08:44 Uhr
alberich
|
Zitat: | rm2 schrieb
Im Rechenwerk gibt es strategische Überlegungen, wenn man eine audatec, System 2, funktionstüchtig wieder aufbauen will. Und in einer BSE (die fehlt) gibt es 21+21 K1520-Steckplätze, die von einer ZRE angesprochen werden können.
|
Hallo "ralph",
ist schon etwas komisch ... ich bin jede Woche im Rechenwerk in Halle ... lese jede Woche den Report sehr genau und intensiv ... aber die wenigen Erwähnungen hinsichtlich der "audatec", die kann ich (aus den letzten Jahren) an einer Hand abzählen. Und an dem Schrank in der Ecke habe ich auch noch niemanden was machen gesehen.
Wenn hier was dabei ist, was die "audatec" beträfe (https://www.ebay.de/itm/326132898196), dann markiere die Platinen auf dem Foto und lasse es mich wissen. Ich habe nämlich dieses Konvolut ersteigert ... einzig deshalb, weil der Seller dessen keinen Plan hatte, was er da eigentlich für Kostbarkeiten für paar Brötchen aus der Hand gibt.
alberich -- Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten. (Marc Aurel) Dieser Beitrag wurde am 27.05.2024 um 08:48 Uhr von alberich editiert. |